Über unsere kleine Manufaktur!

Wer und was hinter “Cake Pop Dreams” steckt:

 

Wir, Jessica und Alexander, hatten einen Traum... der sich im Sommer 2013 erfüllt hat.

 

Seit Jahren schlägt unser Herz für die USA und die Welt rund um "Cakes & Sweets".

 

Ein Jahr Vorbereitung steckte in unserem Traum, uns mit Cake Pops selbstständig zu machen.

 

Also hieß es büffeln, lesen, Kurse besuchen und Anträge ausfüllen.

Schließlich hat Jessica im April 2013 eine Prüfung an der Handwerkskammer Hamburg erfolgreich absolviert.

Sofort danach haben wir eine Produktions-Küche angemietet und ganz viel gebacken, ausprobiert und genascht.

 

Wir haben Freunde, Bekannte, unsere Kids und deren Freunde zum Probieren und Testen auserkoren,

und nach der Testphase waren unsere Cake Pop- Kreationen so weit, dass Sie auch unsere Kunden

begeistern konnten.


Wir sind stolz, dass wir es bis hierhin geschafft haben.


Inzwischen durften wir unzählige Cake Pops für unsere Kunden kreieren, backen, dekorieren und ausliefern.

 

Übrigens: Da wir aus eigener Erfahrung die Problematik mit Lebensmittelunverträglichkeiten kennen,

backen wir gern auf Nachfrage "allergikerfreundlich", so dass jeder betroffene Kunde unsere Produkte ohne Beschwerden genießen kann.


Wir freuen uns schon auf die nächsten Bestellungen und verbleiben mit "Cake my day!".

 

Süße Grüße vom Cake Pop Dreams-Team.

 

 

Cake Pop Dreams, Hamburgs Cake Pop Manufaktur, Cake Pop Hamburg
Jessica & Alexander Behrensmeyer sind das Cake Pop Dreams-Team